Schwangerschaft

Ihr erwartet Nachwuchs und du möchtest diese einmalige, unbeschreibliche Zeit in Bildern festhalten? Dann bist du bei mir genau richtig!

Die Schwangerschaft ist eine einzigartige, besondere Zeit. Der Körper verändert sich, ein kleines Wunder wächst heran. Ab der 30. Schwangerschaftswoche ist der Bauch schön zu sehen und kann wunderbar in Szene gesetzt werden.

Ich freue mich immer sehr, wenn der werdende Papa und auch Geschwisterkinder bei dem Treffen dabei sind.

 Zu dem Shooting kannst du persönliche Accessoires mitbringen, z.B. eine Namenskette, Baby-Schuhe oder ein Ultraschallbild. Außerdem solltest du deine Lieblingskleidung einpacken. Vielleicht 2-3 verschiedene Outfits, in denen du dich wohl fühlst. Eine Jeans zum Beispiel, die gerade noch so passt, oder den Lieblingspullover. So entstehen Bilder, die dich zeigen, wie du in der Schwangerschaft wirklich bist. Ganz individuell, natürlich und persönlich...

Anschließend wählen wir gemeinsam aus meinem großen Fundus an Schwangerschaftskleidern, Tüchern und Accessoires. So gestalten wir ganz besondere Bilder, die deine Schönheit in der Schwangerschaft unterstreichen.

Im Studio, draußen oder bei euch zu Hause?

Mein kleines Studio in Emden bietet viele Möglichkeiten, tolle Schwangerschaftsfotos zu zaubern. Ich habe verschiedene Hintergründe zur Auswahl und ein wunderbar großes Fenster, um dich mit schönem Tageslicht strahlen zu lassen! Bei schönem Wetter sollten wir uns draußen verabreden. Wie wäre es am Strand? Im Wald? Oder vielleicht an dem Ort, an den du dich erinnerst, wenn du ans erste Verliebtsein mit deinem Partner denkst? Im Winter könnte man Bilder im Schnee machen...

Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten. Lass uns dein individuelles Schwangerschaftsshooting planen! Ich freu mich auf dich!

Eure Investition in einmalige Erinnerungen!

Ihr bucht nicht nur ein Fotoshooting. Ihr bucht eine tolle Zeit, einen perfekten, persönlichen Service rund um euren Fototermin, mit dem Ziel, am Ende großartige Erinnerungen in Form von hochwertigen Fotoprodukten in den Händen zu halten.

Jedes Shooting beinhaltet:

  • ein ausführliches Kennenlernen- und Beratungsgespräch bei mir im Studio mit individueller Planung eures Shootings

  • den Aufnahmetermin im Studio, draußen an einem Ort eurer Wahl oder bei euch zu Hause

  • verschiedene Konstellationen nach Wunsch
    (Mama alleine, mit Partner, mit Geschwisterkindern)

  • Nutzung meiner liebevoll ausgewählten Accessoires und Kleider

  • professionelle Bildbearbeitung und Retusche eurer Bilder

  • persönlicher Auswahl und Bestelltermin für hochwertige Fotoprodukte in meinem Studio

ab 300 Euro inkl. MwSt.
zzgl. Bilder und Fotoprodukte

FAQ

  • Schwangerschaftsfotos können etwa zwischen der 30. und der 36. Woche geplant werden. Liegt der Termin zu früh, kann es sein, dass der Bauch noch sehr klein ist und nicht so gut zur Geltung kommt. Ist der Termin zu spät, fühlst du dich vielleicht nicht mehr so fit. Es besteht auch die Gefahr, dass das Baby sich auf den Weg macht.

  • Aber klar doch! Dein Partner und auch die Geschwisterkinder gehören doch dazu! Es entstehen neben den klassischen Babybauchbildern auch tolle Familienbilder und romantische Paarbilder.

  • Aber ja doch. Für noch mehr Schönheit und doppelt so viel Wohl­fühl­at­mo­sphä­re vor und während des Shootings sorgt auf Wunsch die professionelle Make-up und Hairstylistin Alexandra Döring. Sprich mich gerne an!

  • Nach dem Fotoshooting speichere und sichte ich die entstanden Bilder. Ich wähle die schönsten aus. Nach der professionellen Bearbeitung und Retusche lade ich euch ein weiteres Mal zu mir ins Studio ein. Zusammen schauen wir uns die entstanden Bilder an. Ich stehe euch beratend zur Seite und zusammen überlegen wir, was ihr mit den Bildern machen möchtet.

„Manchmal nehmen die kleinsten Dinge den größten Platz in unseren Herzen ein.“

— Winnie Puuh