Kinder und Familie

Hast du auch das Gefühl, dass die Zeit mit deinen Kindern oder die Zeit mit der Familie viel zu kostbar ist, um sie einfach so verstreichen zu lassen?

Lasst uns die Zeit mit den Kindern und mit der Familie konservieren und die magischen Momente mit euren Liebsten für immer festhalten!

Draußen entstehen natürliche, dynamische Familien- und Kinderbilder, die euch und Eure Kinder so zeigen, wie ihr seid.

Familien mit Kindern fotografiere ich besonders gerne in einer Umgebung, zu der alle ein Verbindung haben – vielleicht im eigenen Garten, auf dem Spielplatz im Sand, im Wald unter Bäumen, auf einer Wiese zwischen Blumen – wenn es regnet mit Regenschirm und Gummistiefeln, durch Pfützen hüpfend oder bei Wind mit zerzausten Haaren.

Vielleicht verbindet ihr die Familienzeit aber auch mit eurem zu Hause? Auch das ist kein Problem. Gerne komme ich mit meiner lichtstarken Fotoausrüstung zu euch nach Hause und halte eure ganz eigenen, privaten Familienmomente mit meiner Kamera fest.

Ein ganz besonderes Fotoshooting…

Ein großes Familienshooting mit all den Lieben, mit allen Generationen, Kinder, Enkelkinder zusammen mit den Großeltern, ist etwas ganz besonderes. Wir verbringen schöne Stunden zusammen, wir lachen, picknicken oder spazieren… Fast nebenbei entstehen wunderbare Portraits und lebendige Momente, festgehalten in professionellen Fotos, von deiner Familie.

Jede Familie ist einzigartig, so einzigartig sollte auch euer Fotoshooting sein. Lass uns jetzt euer individuelles Familien- oder Generationsshooting planen! Ich freu mich auf euch!

Eure Investition in einmalige Erinnerungen!

Ihr bucht nicht nur ein Fotoshooting. Ihr bucht eine tolle Zeit, einen perfekten, persönlichen Service rund um euren Fototermin, mit dem Ziel, am Ende großartige Erinnerungen in Form von hochwertigen Fotoprodukten in den Händen zu halten.

Jedes Shooting beinhaltet:

  • ein ausführliches Kennenlernen- und Beratungsgespräch bei mir im Studio mit individueller Planung eures Shootings

  • den Aufnahmetermin im Studio, draußen an einem Ort eurer Wahl
    oder bei euch zu Hause

  • verschiedene Konstellationen nach Wunsch

  • Nutzung meiner liebevoll ausgewählten Accessoires und Kleider

  • professionelle Bildbearbeitung und Retusche eurer Bilder

  • persönlicher Auswahl und Bestelltermin
    für hochwertige Fotoprodukte in meinem Studio

ab 250 Euro inkl. MwSt.
zzgl. Bilder und Fotoprodukte

FAQ

  • Ja, sehr gerne. Immer wieder fotografiere ich auch große Familien mit Großeltern, Eltern, Geschwistern und den Kindern. Gerade diese Bilder aus einem Generationsshooting sind so kostbar und manchmal unwiederbringlich.

  • Hier in Ostfriesland ist diese Frage mehr als berechtigt.. 🙂

    Wir haben folgende Möglichkeiten:

    1. Wenn sich Regenwetter ankündigt, vereinbaren wir einfach einen neuen Termin. Dafür habe ich immer einen Puffer in meinem Kalender eingeplant.

    2. Wir könnten das Shooting in mein Studio, zu Euch nach Hause oder zu einer anderen Location, die überdacht ist, verlegen.⠀

    3. Seid Ihr abenteuerlustig? Auch bei schlechtem Wetter oder Regen können wunderschöne Erinnerungen entstehen. Traut Euch! Und wenn dann doch der große Sturm aufzieht, treffen wir uns einfach nochmal an einem anderen Tag!⠀

  • Nach dem Fotoshooting speichere und sichte ich die entstanden Bilder. Ich wähle die schönsten aus. Nach der professionellen Bearbeitung und Retusche lade ich euch ein weiteres Mal zu mir ins Studio ein. Zusammen schauen wir uns die entstanden Bilder an. Ich stehe euch beratend zur Seite und zusammen überlegen wir, was ihr mit den Bildern machen möchtet.

„Familie ist da, wo das Leben beginnt und die Liebe niemals endet.“