Ich sehe dich

Du bist Coach, Beraterin oder Selbständige, du führst ein kleines Unternehmen? Du bist bereit, den nächsten Schritt in die Sichtbarkeit zu gehen? Dann bist du hier richtig!

Mein Name ist Julia Kremer und ich bin professionelle Fotografin für dein Business in Emden und ganz Ostfriesland. Zusammen kreieren und fotografieren wir deine Businessfotos für Website und Socialmedia, mit denen du dich wirklich wohl fühlst.

Ich bin fest davon überzeugt, dass schöne und ausdrucksstarke Bilder nur dann entstehen können, wenn man sich beim Fototermin wohl fühlt. Daher schätze und liebe ich eine intensive, persönliche Zusammenarbeit: Angefangen bei dem Vorgespräch und der Shootingplanung, das Fotoshooting selbst, bis hin zur persönlichen Bildauswahl mit individueller Beratung, garantiere ich euch eine einmalige Fotoerfahrung fernab der Massenfotografie.

Mit einem starken Personal Branding erreichst du deine Traumkunden, bleibst im Gedächtnis und generierst mehr Umsatz.

Du bist hier richtig, wenn…

… du dir Bilder für dein Business wünscht, mit denen du dich wohl fühlst und du zeigen kannst, was in dir steckt.

… du jemanden suchst, der dir als Expertin und Vertraute zur Seite steht und mit dir zusammen dein Shooting plant und umsetzt.

… du professionelle Bilder für deine Webseite und für dein Socialmedia haben möchtest. Schluss mit schlechten Handybildern!

… du endlich in die Sichtbarkeit kommen und mit einer einheitlichen Bildsprache deine Kunden überzeugen möchtest.

Meine Angebote

  • einzelnes Shooting

    Du spürst, dass es an der Zeit ist, neue Bilder für dein Business zu machen? Du hast aber noch keine genaue Vorstellung? Zusammen kreieren wir deine Traumfotos, mit denen du dich wohl fühlst und voller Power in die Sichtbarkeit gehen kannst.

  • exklusive Jahresbegleitung

    Ich begleite dich und dein Business ein Jahr lang. Wir starten mit einem großem Shooting, es folgen bis zu zwei weitere Shootings. So hast du für jeden Schritt die passenden Bilder und ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

  • 1:1 Mentoring

    Du startest gerade mit deinem Business und weißt nicht, wo du anfangen sollst? Du möchtest dich austauschen und von meinen Erfahrungen profitieren? Lass uns reden und schauen, ob ich dir helfen kann, dein Business auf das nächste Level zu bringen.

Aktuelle Arbeiten