Baby und Babyplan

Das erste Jahr, das Babyjahr, geht so schnell vorbei. Gerade war dein Schatz noch winzig klein und dann, ganz plötzlich dreht sich dein Baby auf den Bauch, es stützt sich auf und lacht dich frech an. So niedlich ist es wie es robbt oder vielleicht schon krabbelt… die ersten Schritte…

Lass uns die Zeit mit deinem Baby konservieren und die magischen Momente mit deinen Liebsten für immer festhalten!

Die Meilensteine im ersten Lebensjahr…

Mein kleines Studio in Emden bietet viele Möglichkeiten, tolle Babyfotos zu zaubern und die Meilensteine im ersten Jahr besonders schön festzuhalten. Ich habe verschiedene Hintergründe und Accessoires zur Auswahl, die dazu beitragen, dein Baby und euch als kleine Familie perfekt in Szene zu setzen.

Gerne komme ich auch mit meiner Fotoausrüstung zu euch nach Hause. Ein Babyshooting zu Hause bietet den Vorteil, dass wir euch in eurer vertrauten Umgebung, ganz entspannt fotografieren. Das ist auch eine tolle Möglichkeit, wenn Geschwisterkinder da sind und ihr das echte Familienleben auf Fotos festhalten möchtet.

Nie wieder wird sich euer Kind so schnell verändern wie im ersten Lebensjahr…

Gerade haltet ihr euer Neugeborenes unter Tränen gerührt das erste Mal in euren Armen, zählt die kleinen Fingerchen und schaut, ob alle Zehen da sind. Und dann, einige Monate später ist euer kleines Baby ein kleiner Wonneproppen. Es gluckst und lacht euch an. Noch einen Wimpernschlag später krabbelt euer Baby zielstrebig durch euer Wohnzimmer. Jetzt dauert es nicht mehr lange, dass es die ersten Schritte macht. Und ehe man sich versieht, steht der erste Geburtstag vor der Tür und euer Baby ist offiziell ein Kleinkind.

Damit ihr keinen Moment dieser spannenden Zeit verpasst, gibt es den Babyplan. Wir vereinbaren direkt drei Fototermine, zum Beispiel einen mit 4 Monaten, 9 Monaten und dann zum ersten Geburtstag. So könnt ihr jeden Entwicklungsschritt eures Babys festhalten und für immer bewahren.

Eure Investition in einmalige Erinnerungen!

Ihr bucht nicht nur ein Fotoshooting. Ihr bucht eine tolle Zeit, einen perfekten, persönlichen Service rund um euren Fototermin, mit dem Ziel, am Ende großartige Erinnerungen in Form von hochwertigen Fotoprodukten in den Händen zu halten.

Jedes Shooting beinhaltet:

  • ein ausführliches Kennenlernen- und Beratungsgespräch bei mir im Studio mit individueller Planung eures Shootings

  • den Aufnahmetermin im Studio, draußen an einem Ort eurer Wahl
    oder bei euch zu Hause

  • verschiedene Konstellationen nach Wunsch
    (z.B. Baby alleine, mit den Eltern, mit Geschwisterkindern)

  • Nutzung meiner liebevoll ausgewählten Accessoires

  • professionelle Bildbearbeitung und Retusche eurer Bilder

  • persönlicher Auswahl und Bestelltermin
    für hochwertige Fotoprodukte in meinem Studio

ab 250 Euro inkl. MwSt.
zzgl. Bilder und Fotoprodukte

FAQ

  • Ein Babyshooting empfehle ich ab dem 4. Lebensmonat. Euer Baby wird sich dann schon sicher auf dem Bauch abstützen können und niedlich in die Kamera lachen. Später, etwa mit 6-9 Monaten wird es sitzen können und bald schon die ersten Steh- und Krabbelversuchen machen. Mit 12 Monaten können wir feiern, dass euer Baby nun ein Kleinkind ist.

  • Mit dem Babyplan bucht ihr direkt drei Fototermine für euch und euer Baby. Das Ziel ist es, alle Entwicklungsschritte eures Babys festzuhalten und wunderbare Erinnerungen zu schaffen. Nebenbei spart die Grundgebühr für eines dieser drei Shootings.

  • Nach dem Fotoshooting speichere und sichte ich die entstanden Bilder. Ich wähle die schönsten aus. Nach der professionellen Bearbeitung und Retusche lade ich euch ein weiteres Mal zu mir ins Studio ein. Zusammen schauen wir uns die entstanden Bilder an. Ich stehe euch beratend zur Seite und zusammen überlegen wir, was ihr mit den Bildern machen möchtet.

"Aus winzigen Fingern und kleinen Zehen wächst ein Leben voller Liebe und Freude."