Neugeborene

 

Die kleinen Finger und Füße, die süßen Ohren, der zerknautschte Mund, wie es lacht im Schlaf… Der Zauber der ersten Tage ist unwiederbringlich und verfliegt nur allzu schnell. Neugeborenen Fotos ist der beste Weg, diesen Zauber und diese einzigartigen Momente für die Ewigkeit fest zu halten.

Am Besten lassen sich Neugeborene in den ersten 14 Lebenstagen fotografieren. In dieser Zeit sind die Kleinen noch sehr verschlafen und kringeln sich wie in Mamas Bauch. Habt Ihr Interesse an solch einem Shooting, lernen wir uns am Besten schon in der Schwangerschaft kennen und vereinbaren einen vorläufigen Termin. Kurzfristig versuche ich natürlich auch einen Platz in meinem Kalender für Euch zu finden. Das Shooting findet bei mir, in meinem Fotoatelier in Emden, statt. In gemütlicher Atmosphäre, ohne Zeitdruck, erstellen wir Eure Wunschbilder. Dafür habt ihr Zugriff auf all meine Fotoaccessoires.

 

Schaut auf meinem Blog vorbei. Dort poste ich regelmäßig größere Auszüge aus den Shootings. So könnt Ihr Euch ein noch besseres Bild von meiner Arbeit machen:


Menu