Internationaler Tag der Jogginghose

Wer schon mal zu einem Neugeborenenshooting bei mir im Atelier war, weiß, dass alle herzlich eingeladen sind, ihre Jogginghose zu tragen. Damit es die Babys schön warm haben und friedlich schlafen können, wird der Raum auf kuschelige 28 Grad geheizt. Da ist es doch toll, wenn man es sich während der Zeit des Fototermins bequem machen kann, oder? Außerdem komme ich mir dann nicht so underdressed vor.. Ich trage nämlich während des Shootings auch meistens eine Jogginghose. So kann ich mich super bewegen und mich voll und ganz auf meine kleinen und großen Gäste konzentrieren. Und warum schreibe ich das alles? Ganz klar: Heute ist der internationale Tag der Jogginghose!

Am Ende hat die kleine Familie ein wunderschönes Album in zarten Naturtönen von mir überreicht bekommen. Sie werden es sich sicherlich noch oft anschauen und in Erinnerungen verweilen…

Finde mich auf
Telefon 04921 801010
MOBIL 0170 8537361
Neutorstr. 90-92
26721 Emden
Telefon 04921 801010
MOBIL 0170 8537361
Neutorstr. 90-92
26721 Emden