Die Geschichte hinter den Bildern | Neugeborenenfotos in Emden

Die Geschichte hinter den Bildern… Oder, warum es so viele Herzchen sein müssen!!

Hinter jedem Bild, hinter jedem Shooting verbergen sich Erinnerungen. Ich verbringe viele tolle Stunden mit lieben Menschen. Menschen, die mir ihr Wertvollstes anvertrauen, ihr Baby oder ihre Kinder. Es wird geplaudert und wir haben eine schöne Zeit. Genau das macht meine Arbeit so schön und einzigartig für mich! Es sind die Menschen und ihre Geschichten…

Da steht es außer Frage, dass ich Euch zu den gezeigten Bilder super gerne mehr erzählen würde, die Geschichten hinter den Bildern. Aber genau das mache ich nicht! Ich habe mich schon vor einiger Zeit dagegen entschieden, Namen zu nennen oder die Bilder mit den Profilen der Eltern auf Facebook zu verlinken. Es soll nicht zu offensichtlich sein, wer da auf den Bildern zu sehen ist. Klar, Freunde erkennt man, aber Fremde können gewöhnlich keine Verknüpfung herstellen. Und das bewahrt ein Stück weit die Privatsphäre der Babys und der Eltern. Und das finde ich, gerade heute im Zeitalter des gläsernen Menschen, wichtig.

Ich freue mich immer riesig, wenn ich Bilder zeigen darf, wenn meine Kunden der Veröffentlichung der Fotos zustimmen. Und ja, das ist sehr wichtig für mich. Fotos zu zeigen ist für mich als Fotografin die beste Werbung. Zukünftige Kunden können sich ein Bild von meiner Arbeit machen. Sie bekommen eine Vorstellung von dem, was ich mache und können erahnen, wie Ihre Bilder später aussehen könnten.

Somit bewege ich mich zwischen meinem Anspruch, den Kunden Privatsphäre zu bieten und mich und meine Bilder im Internet zu vermarkten. Das macht es nicht einfach Blogartikel zu verfassen, Überschriften zu finden und spannende Geschichten zu den Bildern zu schreiben. Oft fallen mir dann nur Herzchen ein, die ich immer wieder gerne über meine Bilder schreibe und mit denen ich meine Bilder beschreibe. Die Herzchen stehen für die süßen Babys, die lieben Eltern, die schönen gemeinsamen Stunden und letztendlich für die schönen Bilder!

Und jetzt gibt es drei Herzchen für diesen süßen Knopf!

♡♡♡

Finde mich auf
Telefon 04921 801010
MOBIL 0170 8537361
Neutorstr. 90-92
26721 Emden
Telefon 04921 801010
MOBIL 0170 8537361
Neutorstr. 90-92
26721 Emden