Cake Smash

 

Rasend schnell ist das erste Jahr, das Babyjahr, vergangen. Aus dem winzigen Neugeborenen, welches doch gerade erst zur Welt kam, ist nun ein Kleinkind geworden – mit eigenem Willen, mit eigener Persönlichkeit. Dieser besondere Tag muss gefeiert werden, denn jemand sagte mal: „…denn man wird nur einmal eins!“

Wie wäre es mit einem ganz besonderen Fotoshooting zur Erinnerung an den ersten Geburtstag?
„Cake Smash“ – Shootings, sind eine besondere Alternative zu gewöhnlichen Portraits von einjährigen Kindern und eine wunderbare Abwechslung im Familienalbum.

Es gibt tolle Deko, schicke Kleidung und eine wunderschöne Torte, die Euer Schatz nach herzenslust probieren, matschen und zerstören darf! Dabei entstehen einzigartige, ungestellte Bilder, die dokumentieren, wieviel Spaß die kleinen Mäuse mit der ersten eigenen Torte haben.

Vor dem eigentlichen Shooting mache ich gerne normale Portraitbilder, ohne Kuchen, dafür im schicken Outfit. Nach dem Kuchen wird gebadet, damit ihr fein sauber wieder nach Hause gehen könnt. Also, traut Euch, es wird ein einmaliges Erlebnis, mit Bildern, die staunen lassen.
 
 

 

 

Schaut auf meinem Blog vorbei. Dort poste ich regelmäßig größere Auszüge aus den Shootings. So könnt Ihr Euch ein noch besseres Bild von meiner Arbeit machen:


Menu