Cake Smash – Das Geburtstagsshooting

Es wird dringend Zeit, dass ich euch diesen kleinen Mann hier zeige. Er hat vor kurzem seinen ersten Geburtstag gefeiert. Zum Tortenshooting hat er mich mit seinen Eltern ein weiteres Mal besucht. Wie habe ich mich gefreut, die drei wieder zu sehen. Es ist doch verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Wir haben doch gerade erst die Neugeborenenbilder aufgenommen…

Sweet little Boy

Hey. Schön, dass du hier auf meinem Blog vorbei schaust. Heute zeige ich dir ein kleines Video mit Bildern aus einem Neugeborenenshooting. Ich liebe schlichte, zeitlose und emotionale Fotografie. Und über genau solche Bilder dürfen sich nun die Eltern dieses kleinen Jungen freuen. Ich bin sehr glücklich, dass ich einen Auszug aus dem Shooting zeigen darf…

Internationaler Tag der Jogginghose

Wer schon mal zu einem Neugeborenenshooting bei mir im Atelier war, weiß, dass alle herzlich eingeladen sind, ihre Jogginghose zu tragen. Damit es die Babys schön warm haben und friedlich schlafen können, wird der Raum auf kuschelige 28 Grad geheizt. Da ist es doch toll, wenn man es sich während der Zeit des Fototermins bequem machen kann, oder? Außerdem komme ich mir dann nicht so underdressed vor.. Ich trage nämlich während des Shootings auch meistens eine Jogginghose. So kann ich mich super bewegen und mich voll und ganz auf meine kleinen und großen Gäste konzentrieren. Und warum schreibe ich das alles? Ganz klar: Heute ist der internationale Tag der Jogginghose!

Am Ende hat die kleine Familie ein wunderschönes Album in zarten Naturtönen von mir überreicht bekommen. Sie werden es sich sicherlich noch oft anschauen und in Erinnerungen verweilen…