Halte die Liebe und die Momente von heute in einmaligen Fotos fest!

Herzlich Willkommen

Mein Name ist Julia Kremer und ich bin professionelle Fotografin für Neugeborene, Babys, Kinder, Familien und Portraits. Für meine Kunden bin ich seit 2014 mobil in Emden, Aurich, Leer, Norden und ganz Ostfriesland unterwegs. Mein kleines Studio befindet sich in Emden im Ärztehochhaus und ist auf die Bedürfnisse von Neugeborenen und Babys eingerichtet.

Angefangen bei dem Vorgespräch und der Shootingplanung, das Fotoshooting selbst, bis hin zur persönlichen Bildauswahl mit individueller Beratung, garantiere ich euch eine einmalige Fotoerfahrung fernab der Massenfotografie. Du wirst eure Bilder als echte Kunstwerke in Form von hochwertigen Wandbildern oder einem handgefertigtem Album in den Händen halten. Es sind Bilder, die dich und deine Familie jeden Tag, für viele Jahre und Jahrzehnte erfreuen!

Du bist hier richtig, wenn…

… du einmalige Erinnerungen an deine Schwangerschaft, dein Baby oder an deine Familie bewahren möchtest.

… du eine individuelle Betreuung und Beratung schätzt und dich gut aufgehoben fühlen möchtest.

… du jemanden suchst, der dir und deiner Familie als Expertin und Vertraute in Sachen Fotos zur Seite steht und mit euch zusammen euer Shooting individuell und nach euren Vorstellungen plant und umsetzt.

… du aus deinen Bildern etwas ganz Besonderes machen möchtest und dich noch viele Jahre daran erfreuen möchtest.

… du keine Kompromisse hinsichtlich Professionalität und Qualität machen möchtest.

  • Die Schwangerschaft ist eine einzigartige, besondere Zeit. Der Körper verändert sich, ein kleines Wunder wächst heran. Ab der 30. Schwangerschaftswoche ist der Bauch schön zu sehen und kann wunderbar in Szene gesetzt werden…

  • Am Besten lassen sich Neugeborene in den ersten 14 Lebenstagen fotografieren. Habt ihr Interesse an solch einem Shooting, lernen wir uns am Besten schon in der Schwangerschaft kennen…

  • Nie wieder wird sich euer Kind so schnell verändern wie im ersten Lebensjahr. Damit ihr keinen dieser wundervollen Momente verpasst, buche noch heute euer Babyshooting.

  • Sind deine Kinder schon etwas größer? Wünscht du dir Bilder von deiner Familie, deinen Kindern, vielleicht auch Bilder, auf denen die Großeltern mit drauf sind? Ein Familienshooting ist dann genau das Richtige für dich…

  • Damit eure Bilder so präsentiert werden können, wie sie es verdienen, bietet Julia Kremer Fotografie hochwertige, handgefertigte Fotoprodukte.

Folge mir auf Instagram!

Hier erfährst du mehr von meiner täglichen Arbeit und wir können ein wenig Netzwerken.

@julia_kremer_fotografie